Eine vorhimmlische WG Hören

Neue Mitbewohner

Eine vorhimmlische WG
Eine vorhimmlische WG
Neue Mitbewohner
Loading
/

„Eine vorhimmlische WG“ S1F01 | Meine Freundin und ich haben zwei neue Mitbewohner im Pastorat: Martin Luther und Jesus. Startschuss einer neuen PredigtSerie: „Eine vorhimmlische WG“.

Wenn du diese bestimmte PredigtSerie hören möchtest, dann geht das über Spotify, iTunes oder einem Podcast-Player deiner Wahl (am einfachsten per Suche oder durch Eingabe des folgenden Links). Du kannst der PredigtSerie aber auch einfach per Direktlink in deinem Browser lauschen: https://juhopma.de/feed/podcast/vorhimmlischewg

Lust auf alle Predigten?

Wenn du nicht der bestimmten Serie folgen möchtest, sondern meinen Predigten prinzipiell – dann empfehle ich meinen „Predigt-Podcast“. Dort sind einfach alle meine Predigten drin (aber eben nicht nach Serie sortiert).

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Der direkte Link für diesen Podcast ist: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Und, gefällt es dir?

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf und über Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

2 Comments

  1. Ruth Gröger says:

    Cool, Sprache aus dem Heute, ein Hauch von „Die Hütte“, lebendig und frisch rübergebracht…das ist die Form.
    Der Inhalt- Jesus als Nahrung, ganzheitlich, kommt für mich persönlich ehrlich gesagt nur dann in Frage, wenn das Thema um Schuld und Sünde fast überflüssig wird, da es ja am Kreuz schon (ver-)tilgt wurde… Ich habe da gewisse Vorbehalte, die mit Ihnen und Jesus sicher nichts zu tun haben, nur mit meinen Bildern im Kopf, die ich gerne auch mal hinterfragen lasse.

    Danke für die Möglichkeit, per mp3 die Predigt zu hören und für die Arbeit, die Sie da hineingesteckt haben.

    Grüsse Ruth Gröger (Chor Querbeat)

    1. juhopma says:

      Vielen Dank – und die Arbeit mache ich mir gerne 🙂
      Wenn Sie möchten… gerne etwas mehr über die Vorbehalte schreiben – oder mich so direkt ansprechen. Ich finde, da wird es ja so richtig spannend (auch für mich, der sich auch gerne immer wieder hinterfragen lässt ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert