Ein Monat. Ein Thema: Essen. Teil 6 der Predigt-Reihe „Kommt! Es gibt Frühstück!“ ist jetzt als Podcast online: „Mein Bauch tut weh! Oder: das musst du einfach auf deinem Teller haben!“.

Meine Freundin und ich haben zwei neue Mitbewohner: Jesus. Und Martin Luther. Ja, unser Pastorat hat zwei sehr spannende neue Gäste. Und das führt zu sehr interessanten Erlebnissen. Verarbeitet habe ich das in einer Predigt. Mit einem Hauch Predigt-Slam. Die sechste und letzte Predigt der Serie „Kommt! Es gibt Frühstück!“.

Du kannst meinem Predigt-Podcast „Preach it, Baby!“ folgen: auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://www.juhopma.de/feed/podcast/predigt

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „Preach it, Baby!“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!