Featured Video Play Icon
Predigth@ppchen Sehen

5 Tipps um das Alte Testament zu verstehen

Predigth@ppchen S2F01 | Die Bibel besteht aus zwei Teilen: Dem „Alten Testament“ und dem „Neuen Testament“. Aber wie kann man das Alte Testament verstehen? Wie kann man herausfinden, ob diese alten Texte auch mit uns heute etwas zu tun haben? 5 Tipps kommen hier!

Du findest diese Kurzformen meiner Predigten immer auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Staffel 2 läuft von Februar bis April. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anmerkungen – und natürlich auch über das Teilen und Weiterleiten.

 

 

close

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.