Ich habe verschiedene PodcastSerien für dich im „Angebot“. Stöber gerne mal durch! Du findest alle Serien hier auf juhopma, aber auch auf Spotify, iTunes und überall wo es Podcasts gibt!

VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis

Knabberzeug – Deine Fragen rund um Glaube, Bibel und Kirche

Predigten langweilen mich – 42 Ideen für bessere Predigten

#notmyhome 

Es gibt keinen „Ober-Podcast“ für alle PodcastSerien (das ist bei den Predigten anders). Aber hier kommen beispielhaft die Daten für die „VITA MIT C“-PodcastSerie:

Du kannst dieser PodcastSerie folgen auf Spotify, iTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl.

Du findest alle Folgen auch unter diesem Link: https://juhopma.de/feed/podcast/vitamitc 

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf Spotify, iTunes, Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

 

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!