#notmyhome Hören

PodcastSerie: „#notmyhome“

#notmyhome
#notmyhome
PodcastSerie: "#notmyhome"
Loading
/

„#notmyhome“ S1F01 | Ehrliche Gespräche mit Menschen, für die Kirche kein „zuhause“ ist. Darum geht es in meiner neuen PodcastSerie“#notmyhome“. Folge 1: „Nach der Quarantäne ist vor der Kirche!“.

Du kannst dem Podcast folgen: auf Spotify und iTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://juhopma.de/feed/podcast/nmh

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „#notmyhome“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

2 Comments

  1. Berger says:

    Lieber Jonas,
    wenn es deine Zeit zulässt, dann schau doch einmal in den folgenden Link hinein und bilde dir eine Meinung:

    (Link)

    M. m. G.‘
    Henning

    1. juhopma says:

      Lieber Henning,

      vielen Dank. Allerdings haben solche Posts ja keinen Zusammenhang mit meinem Blog und dem hier gebotenen Inhalt. Daher bitte ich dich von Postings dieser Art abzusehen. Die Kommentare sind zur Diskussion über die Inhalte dieses Blogs gedacht 🙂

      Liebe Grüße
      Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert