Hören Sehen

Wie ist Jesus mit Krankheiten und Behinderungen umgegangen?

Predigten Jonas Goebel
Wie ist Jesus mit Krankheiten und Behinderungen umgegangen?
Loading
/

Wie ist Jesus Menschen mit schweren Erkrankungen oder mit Behinderungen begegnet? Hat er alle geheilt? Wie war das überhaupt vor 2.000 Jahren mit Krankheiten und Behinderungen? Und was können wir heute von Jesus ganz direkt und persönlich lernen? Meine Predigt aus unserem „Wohnzimmerkirche – inklusiv“-Gottesdienst.

Du findest diese Predigt auch in meinem Predigt-Podcast. Du kann diesen finden auf Spotify und letztlich überall, wo es Podcasts gibt oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Der direkte Link für diesen Podcast ist: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Diese Predigt als Video

 

Der gesamte Gottesdienst

Und, gefällt es dir?

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast und oder das Video auf und über Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert