Testen

Ich lasse die meisten meiner Predigten testhören oder testlesen. Wenn du auch Predigttester werden möchtest, dann kannst du entweder regelmäßig diese Seite aufrufen oder – deutlich einfacher – dich als Predigttester anmelden. Dafür einfach ganz unten rechts auf dieser Seite deine E-Mail-Adresse eintragen. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail (da die Anmeldung also bitte einmal bestätigen). Dann erhältst du immer eine Mail, sobald eine neue Predigt hier online steht.

Wie funktioniert das Testen?

Ich lade auf dieser Seite Text- und/oder Hör-Datei der Predigt hoch. Solltest du am Ende dieser Seite keine Dateien finden, so gibt es aktuell nichts zu testen.

  1.  Bitte höre und/oder lese die Predigt und beantworte mir anschließend folgende Fragen über das Kontaktformular.
  2.  In wenigen Sätzen: Was sind deine ersten Gedanken, Eindrücke, Gefühle nach dem erstmaligen Lesen/Hören der Predigt?
  3.  Was ist für dich der Kernsatz/der Kerninhalt der Predigt?
  4.  Hatte diese Predigt etwas mit dir zu tun und wenn ja was?
  5.  Hat dich diese Predigt berührt – wenn ja, wo?
  6.  Gab es etwas, was dich „rausgebracht“ hat, wo du ausgestiegen bist?
  7.  Wo würdest du kürzen – was war für dich überflüssig oder könnte für dich fehlen ohne dass der Predigt wirklich etwas fehlen würde?
  8.  Gibt es darüber hinaus etwas, was du mit Blick auf die Predigt los werden möchtest?

Ich nehme von jeder Predigt etwa 10-15 Rückmeldungen entgegen und überarbeite die Predigt anschließend.

Ich freue mich sehr über alle Rückmeldungen und alles Feedback – vielen, vielen Dank im Voraus!

Die aktuelle Testpredigt

Derzeit steht keine Predigt zum Testen bereit – das heißt: ich schreibe und arbeite gerade noch an der nächsten Predigt 🙂

 

Deine Rückmeldung

Schreibe einen Kommentar