Predigth@ppchen Sehen

Ein göttlicher Umgang mit Geld!

Predigth@ppchen S2F10 | Gibt es einen göttlichen oder biblischen oder christlichen Umgang mit Geld? Ich glaube wir finden in der Bibel zumindest vier Ideen, wie wir mit Geld umgehen sollten – und darum geht es in diesem neuen Predigth@ppchen!

Du findest diese Kurzformen meiner Predigten immer auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Staffel 2 läuft von Februar bis April. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anmerkungen – und natürlich auch über das Teilen und Weiterleiten.

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert