Predigth@ppchen Sehen

5 gute Ideen für deine nächste Woche!

Predigth@ppchen S2F05 | Ich habe in einem Text aus der Bibel fünf gute Ideen für meine und bestimmt auch deine nächste Woche gefunden: Es geht ums Beten, um Segen, um deine Beziehung zur Erde, Klimaschutz und warum wir alle (wieder) mehr rausgehen sollten!

Du findest diese Kurzformen meiner Predigten immer auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Staffel 2 läuft von Februar bis April. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anmerkungen – und natürlich auch über das Teilen und Weiterleiten.

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

1 Comment

  1. Deden Bianca says:

    Predigt Häppchen

    Das ist ja eine coole Idee 💡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert