Hören

Jesus sagt: „Ich bin dein Schutzraum!“

Predigten Jonas Goebel
Predigten Jonas Goebel
Jesus sagt: "Ich bin dein Schutzraum!"
/

Eine Predigt über Gottes Namen. Und die sog. „Ich-bin-Worte“ von Jesus. Ja, eigentlich eine Predigt über einen einzigen Satz von Jesus: „Ich bin die Tür“. Für mich heißt dieser Satz, dass Gott für uns wie eine Art Schutzraum ist. Und Jesus ist die Tür, die diesen Schutzraum sicher verschließt. 

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Der direkte Link für diesen Podcast ist: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Diese Predigt als Video?

Es gibt nicht von all meinen Predigten Videoaufnahmen. Aber wenn der entsprechende Gottesdienst live gestreamt wurde, dann findest du die Predigt auch (ggf. mit 1-2 Tagen Verzögerung) als Video auf YouTube. Schau dafür einfach in der entsprechenden Playlist vorbei.

Und, gefällt es dir?

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf und über Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

close

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert