Hören

Wo ist dein Galiläa?

Predigten Jonas Goebel
Predigten Jonas Goebel
Wo ist dein Galiläa?
/

Was macht Jesus nach seiner Auferstehung? Er geht ins Nirgendwo nach Galiläa. Seine Jünger suchen Jesus zunächst an der völlig falschen Stelle. Nämlich im Grab und nicht in Galiläa. | Und wir heute? Wo vermuten wir Jesus – und wo können wir ihn wirklich finden? #Osterpredigt

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Der direkte Link für diesen Podcast ist: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Diese Predigt als Video?

Es gibt nicht von all meinen Predigten Videoaufnahmen. Aber wenn der entsprechende Gottesdienst live gestreamt wurde, dann findest du die Predigt auch (ggf. mit 1-2 Tagen Verzögerung) als Video auf YouTube. Schau dafür einfach in der entsprechenden Playlist vorbei.

Und, gefällt es dir?

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf und über Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

close

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.