PastorenLeben Sehen

Mitten in der Nacht: mein erster Einsatz!

PastorenLeben S2F08 | Erst war die Woche ruhig – und ich dafür eher unruhig. Dann ging der Pieper mitten in der Nacht und ich wurde zu meinem ersten Einsatz als Notfallseelsorger gerufen. Das war aufregend und spannend – und nicht der letzte Einsatz der Woche!

Ich freue mich sehr über all deine Fragen rund um mein Leben und meine Arbeit als Pastor. Also: gerne kommentieren!

Ein dicker Dank…

… geht raus an Samu! Denn der schneidet und bearbeitet all diese Videos und ohne ihn gäbe es keine einzige Folge hier! Danke Samu!

Alle Folgen

Du findest alle meine Videos immer auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Staffel 1 von „PastorenLeben“ findest du vollständig online auf YouTube.
Staffel 2 ist gerade gestartet und es gibt jetzt wieder für ein paar Wochen jeden Freitag eine neue Folge!

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert