Predigth@ppchen Sehen

Welche Partei sollte ich als Christ:in wählen?

Predigth@ppchen S3F5 | Hat Gott einen Vorschlag oder sogar eine Anweisung, welche Partei ich als Christ:in wählen sollte? Findet man in der Bibel eine Art „Wahlhilfe“ oder zumindest deutliche Hinweise, wen wir (nicht) wählen sollten?

Predigth@ppchen – das sind Predigten von mir in kurz und kompakt!

Predigt heißt für mich: Interpretation von Bibelversen. Aber über jede Interpretation kann man sich natürlich streiten und anderer Meinung sein – deshalb freue ich mich über deine Kommentare und Anmerkungen!

Staffel 1+2 meiner Predigth@ppchen sind auf YouTube und hier auf juhopma.de vollständig abrufbar, Staffel 3 läuft im Sommer 2022. Jeden Freitag eine neue Folge 🙂

Du kannst die Predigten auch in voller Länge als Podcast hören – und zwar hier. 

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert