Predigth@ppchen Sehen

Was bringt Ordnung in mein Leben?

Predigth@ppchen S3F4 | Wie kann ich mein Leben ordnen wenn alles durcheinander ist und ich nicht weiß, wo oben und unten ist? Was hilft mir das Chaos meines Lebens in den Griff zu bekommen?

Predigth@ppchen – das sind Predigten von mir in kurz und kompakt!

Predigt heißt für mich: Interpretation von Bibelversen. Aber über jede Interpretation kann man sich natürlich streiten und anderer Meinung sein – deshalb freue ich mich über deine Kommentare und Anmerkungen!

Staffel 1+2 meiner Predigth@ppchen sind auf YouTube und hier auf juhopma.de vollständig abrufbar, Staffel 3 läuft im Sommer 2022. Jeden Freitag eine neue Folge 🙂

Du kannst die Predigten auch in voller Länge als Podcast hören – und zwar hier. 

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert