Ich höre Stimmen!

Ist es eigentlich verrückt, von einem Gott auszugehen, der auch heute noch mit uns spricht?  42 Ideen für ein schöneres Erlebnis am Sonntagmorgen – Folge 4: Ich höre Stimmen!

Du kannst dem Podcast folgen: auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://www.juhopma.de/feed/podcast/plm

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „Predigten langweilen mich!“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Ich höre Stimmen!

  1. deswegen predige ich so gerne – als Prediger bin ich der erste Hörer des Textes. Ich versuche mir regelmäßig die Frage zu stellen: was sagt Gott mir persönlich durch diesen Text? Ich denke: nur so kann aus einem Reden über einen Text eine Predigt werden.
    An manchen Stellen ist dein Beitrag etwas konfus – aber durchaus anregend und hörenswert.

Schreibe einen Kommentar