freuen

S7F62 | „Ich will dich mit meinen Augen leiten.“ (Psalm 32,8) & „Jesus sprach zu Simon und Andreas: Kommt, folgt mir nach!“ (Matthäus 4,19)

reisen

S7F61 | „Viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns hinaufgehen zum Berg des HERRN, zum Hause des Gottes Jakobs, dass er uns lehre …

erkennen

S7F60 | „Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.“ (Psalm 14,2) & „Wachset …

hören

S7F59 | „Wahrlich, es hat Israel keine andere Hilfe als am HERRN, unserm Gott.“ (Jeremia 3,23) & „Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, und …

segnen

S7F58 | „Isai sprach zu David: Sieh nach deinen Brüdern, ob’s ihnen gut geht.“ (1.Samuel 17,18) & „Da brachten Männer einen Gelähmten auf einer Trage …

atmen

S7F57 | „Alle Völker auf Erden sollen erkennen, dass der HERR Gott ist und sonst keiner mehr!“ (1.Könige 8,60) & „Darum gehet hin und lehret …

Schritt um Schritt

S7F55 | „Gott sprach zu Salomo: Weil du weder um langes Leben bittest noch um Reichtum noch um deiner Feinde Tod, sondern um Verstand, auf …

Aau Aau Au Kjiiiau Kjau Kjau

S7F53 | „Wohl dem Volk, das jauchzen kann! HERR, sie werden im Licht deines Antlitzes wandeln.“ (Psalm 89,16) & „Jesus spricht: Ich bin das Licht …

Die Welt ist im Wandel

S7F52 | „Himmel und Erde werden vergehen, du aber bleibst.“ (Psalm 102,27) & „Jesus spricht: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der …

Das Hauptproblem

S7F51 | „Um deines Namens willen, HERR, vergib mir meine Schuld, die da groß ist!“ (Psalm 25,11) & „Da nun Jesus ihren Glauben sah, sprach …

Und nun zum Wetter

S7F50 | „Träufelt, ihr Himmel, von oben, und ihr Wolken, regnet Gerechtigkeit! Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit auf! …

VITA MIT C – mit Malte Parlow!

S7F49 | Diese Woche bei „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“ am Mikrofon: Malte Parlow! Er ist Pastor in Ausbildung – aber warum wird …

Was brauchst du zum Leben?

S7F48 | „Gib mir weder Armut noch Reichtum, gib mir zu essen, soviel ich brauche.“ (Sprüche 30,8) & „Wir haben nichts in die Welt gebracht; …

Wie weit geht dein Vertrauen?

S7F47 | „Elia sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist’s aber Baal, so wandelt ihm …

Was kommt nach Jesus?

S7F46 | „Ich hatte Ephraim laufen gelehrt und sie auf meine Arme genommen. Aber sie merkten nicht, dass ich sie heilte.“ (Hosea 11,3) & „Ich …