Jesus, Füße runter!

Heute erscheint mein neues Buch „Jesus, Füße runter!“ – Grund genug für eine kurze Sonderfolge. Worum geht´s in dem Buch? Wo gibt´s das? Und für wen ist das vielleicht was? 

Behördengang

„Eine vorhimmlische WG“ S3F03 | Wir sind mit Martin Luther und Jesus auf dem Amt. Personalausweise beantragen. Und treffen im Behördengang auf eine ältere Dame, die aus der Kirche austreten will. Findet Jesus ok und Martin überhaupt nicht lustig. #PredigtDerWoche

Böllermann!

„Eine vorhimmlische WG“ S2F02 | Es kommt in unserer WG mit Martin Luther und Jesus Christus zur nächtlichen Ruhestörung, die letztlich zu intensiven Diskussionen bei uns in der Küche führt. Es geht u.a. um die Frage: Was genau ist eigentlich der Sabbat – und wieso sollten wir alle ein wenig wie der Böllermann sein?