Predigth@ppchen Sehen

Predigth@ppchen – Staffel 2 startet!

Trailer | Meine Predigten in kurz und kompakt auf Youtube. Das ist die Idee hinter „Predigth@ppchen“ – und jetzt gibt es die zweite Staffel mit 12 brandneuen Folgen!

Du findest diese Kurzformen meiner Predigten immer auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Staffel 2 läuft von Februar bis April. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anmerkungen – und natürlich auch über das Teilen und Weiterleiten.

 

 

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert