Lesen

Deine Hilfe für mein neues Buch!

Ich schreibe an einem neuen Buch – und freue mich über deine Hilfe ! Am meisten hilft mir dabei zunächst der Blick zurück. Deshalb: Hast du kurz Zeit, um Feedback, Gedanken und Ideen rund um „Jesus, die Milch ist alle“ abzugeben? 

Vor bald einem Jahr ist „Jesus, die Milch ist alle“ im Herder-Verlag erschienen. Das Buch war – ich glaube für alle Beteiligten – überraschend erfolgreich. Ich hatte schon vorher Bücher im Selbstverlag veröffentlicht. Da hatte glaube ich aber vor allem meine Mutter eingekauft 😉 Deshalb spreche ich bei „Jesus, die Milch ist alle“ gerne von meinem ersten richtigen Buch.

Und jetzt steht mein zweites richtiges Buch in den Startlöchern. Wieder im Herder-Verlag und ich freue mich schon sehr darauf! Aber: auch wenn „Jesus, die Milch ist alle“ sehr erfolgreich war – das heißt ja nicht, dass es nicht auch viel zu kritisieren gibt. Oder dass manches daran einfach nicht gut oder mindestens verbesserungswürdig war.

Eine Umfrage zu „Jesus, die Milch ist alle“

Deshalb habe ich eine kurze Umfrage erstellt mit ein paar Rückfragen zu „Jesus, die Milch ist alle“. Es geht z.B. um die Kapitellänge und um Dinge, die dir einfach auch nach dem Lesen unklar geblieben sind und noch so einiges mehr. Also: du würdest mir beim Schreiben meines neuen Buches sehr helfen, wenn du dir kurz Zeit für die Umfrage nehmen kannst.

Teile diesen Beitrag auch gerne mit anderen Leuten, die das Buch gelesen haben.

Bewertung abgegeben?

Achso: falls du noch keine Bewertung oder Rezension für das Buch auf Amazon oder anderen Portalen abgegeben hast: darüber freue ich mich natürlich auch immer sehr! 🙂

Hier geht´s zur Umfrage

close

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.