Lesen

Hast du Lust, mein neues Buch zu testen?

In diesem Jahr erscheint ein neues Buch von mir. Eine erste Version davon ist fertig – und ich suche Leute, die zwei Kapitel davon jetzt testlesen und anschließend Feedback geben. Zeitaufwand: 60-90 Minuten in den nächsten zwei Wochen. Bist du dabei?

Ich freue mich sehr, wenn du mein neues Buch testen möchtest! Falls das nichts für dich ist: gerne diesen Beitrag mit möglicherweise Interessierten teilen!

Was muss ich lesen?

Es geht – um genau zu sein – nicht um das ganze Buch, sondern nur um zwei Kapitel. Jede:r Tester:in erhält das erste und ein weiteres Buchkapitel.

Wie viel Zeit benötige ich dafür?

Ich schätze, dass du höchstens 30 Minuten pro Kapitel und rund 10 Minuten für das Feedback brauchst. Also sagen wir grob: 60-90 Minuten insgesamt.

Muss ich irgendwas können oder nachweisen?

Jetzt ganz doof gesagt: lesen wäre gut. Und im Ernst: wenn du dich für den Test anmeldest, dann erwarte ich auch, dass ich von dir ein Feedback erhalte. Du musst aber nichts Besonderes können oder nachweisen, um am Test teilnehmen zu können.

Wie erhalte ich die Kapitel?

Du bekommst zwei pdf-Dateien per E-Mail von mir.

Wo und wie gebe ich Feedback?

Alle angemeldeten Tester:innen erhalten von mir einen Link, über den das Feedback dann abgegeben wird. Du musst also keinen Aufsatz schreiben oder so – sondern bekommst von mir eine Art Umfrage.

Wie melde ich mich an?

Bitte melde dich über diesen Link oder ganz einfach über die Anmeldemaske am Ende dieses Beitrags an.

Werden alle Anmeldungen angenommen?

Das hängt davon ab, wieviele Personen sich anmelden. In der Anmeldung frage ich ein paar wenige Informationen von dir ab und ich versuche jedes Kapitel von verschiedenen Leuten testen zu lassen (also: jung/alt, kennt „Jesus, die Milch ist alle“ schon oder nicht, mit Kirche sehr/nicht verbunden etc.).

Ich gehe aber stark davon aus, dass alle Anmeldungen auch mitmachen können und ich versichere: ich melde mich bei allen, die sich anmelden!

Wann erhalte ich die Kapitel und wann muss ich den Test abgeben?

Du bekommst die zwei Kapitel am Fr 04. Februar zugeschickt und die späteste Abgabe des Feedbacks ist am Mi 16. Februar.

Noch Fragen?

Dann gerne bei mir melden! Ansonsten gilt: ich freue mich über deine Anmeldung für den Buchtest – du darfst auch gerne anderen davon erzählen bzw. diesen Beitrag teilen.

 

 

close

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

6 Comments

  1. Hallo Jonas ich waere gerne Testleserin von deinem neuen Buch.. Lg Petra

    1. juhopma says:

      Das freut mich! Dann bitte über das Formular anmelden! 🙂

  2. Petra Mathias-Lingener says:

    Grins, grins….nun erging es mir wie dir – deine Mail kam zweifach an und meine Antwort ging zweifach an dich raus…sorry, schmeiße eine davon zügig in den „Papierkorb“ !LG Petra M.-L.

    1. juhopma says:

      Die Mail ging dann vermutlich einmal an dich per Newsletter und einmal an dich als Predigttesterin 🙂 Wenn du dich zweimal über das Formular angemeldet hast: kein Problem – das erkenne ich ja dann 🙂

  3. Jasmin Setny says:

    Ich wäre auch am Start und biete mich als Testleserin an 🙂

    1. juhopma says:

      Sehr gerne! Bitte dafür aber über das Formular anmelden (ich verliere sonst den Überblick :D) Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.