Sehen

Supergeile Kirche #old #but #gold

Das Video ist schon etliche Jahre alt. Wir haben es damals erstellt, um Werbung für ein neues Musiktheater in der Kirche zu machen. Am Interessantesten: Hinterher gab es einen doppelten Shitstorm: Atheisten haben die Ironie im Video nicht verstanden und dachten, wir finden wirklich alles supergeil in der Kirche. Konservative Christen fanden es gar nicht lustig, dass wir uns auch über uns selbst (als Kirche/Christen) lustig machten. Und die liberale Christenheit schimpfte, weil ein Darsteller seinen Kopf auf dem Schoß einer Darstellerin im Video hat. Nun gut. Gab immerhin Klicks…

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert