„Ohne mich!“ („Willkommen zurück!“ 5/6)

Was passiert, wenn ich Gott anbrülle? Was wäre, wenn nicht nur Christen im Himmel bei Gott landen? Und bitten wir eigentlich Gott oder er uns? / Predigt #5 rund um die Geschichte vom verlorenen Sohn!

Eine Geschichte: Der verlorene Sohn. Ein Thema: Willkommen zurück! In Teil 5 der aktuellen Predigtreihe geht es jetzt (endlich) um den älteren Sohn. Und um seine Fragen und Themen – die wohl gar nicht so selten auch unsere Fragen heute sind. Zumindest, wenn wir in die Kirche gehen. Es geht um die Frage, wer alles bei Gott am Ende „landen“ wird. Wie Gott reagiert, wenn wir ihn anbrüllen. Und ob wir eigentlich Gott bitten oder ob er uns bittet.

Du kannst meinem Predigt-Podcast „Preach it, Baby!“ folgen: auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://www.juhopma.de/feed/podcast/predigt

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „Preach it, Baby!“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar