Lesen

Meine Podcast-Empfehlung für 2020

Wenn du für das neue Jahr noch einen Podcast suchst – ich hätte da einen Vorschlag (und es ist keiner meiner Podcasts :P): „Zeigen was geht“ von „Perspective Daily“. Absolut hörenswert!

Nur zur Klarstellung: ich bekomme kein Geld für irgendwelche Empfehlungen. Aber das hier finde ich wirklich gut. Und vielleicht ist es ja auch was für dich.

Aber wenn du im neuen Jahr weniger Fake-News und dafür mehr „gute“ Nachrichten mitbekommen willst. Dann empfehle ich dir entweder „Perspective Daily“ zu lesen oder deren Podcast „Zeigen was geht“ zu hören.

Hier geht es zur Webseite

Und hier geht es zum Podcast

Viel Freude beim Lesen&Hören – und überhaupt: einen guten Start ins neue Jahr!

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert