Die besten ersten Worte

Meine erste Predigt in meiner neuen Gemeinde. Und vielleicht eine meiner persönlichsten. Weil sie voller Zweifel ist. Meine Suche nach den besten ersten Worten. Jetzt zum Anhören im Podcast!

Meine „Antrittspredigt“ in meiner neuen Gemeinde. Jetzt auch zum Nachhören in meinem Predigt-Podcast „Preach it, Baby!“.

Du kannst dem Podcast folgen: auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://www.juhopma.de/feed/podcast/predigt

Zum Teil dauert es bis zu 24h bis die jeweils neueste Podcast-Folge bei Spotify und iTunes erscheint.

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „Preach it, Baby!“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Die besten ersten Worte

  1. Hallo Jonas!

    Eine ganz starke, sehr persönliche Predigt gleich beim 1. Gottesdienst in Lohbrügge. Aber da an den Anfang gehört sie auch hin! Sie stellt dich vor, deinen Weg, deine Vorstellung von Gemeinde und deiner Arbeit und das Evangelium.

    Deshalb: Sei mutig und stark und fürchte dich nicht!

    LG aus dem sonnigen Dänemark
    Britta

Schreibe einen Kommentar