Hören

Die besten ersten Worte

Predigten Jonas Goebel
Predigten Jonas Goebel
Die besten ersten Worte
Loading
/

Meine erste Predigt in meiner neuen Gemeinde. Und vielleicht eine meiner persönlichsten. Weil sie voller Zweifel ist. Meine Suche nach den besten ersten Worten. Jetzt zum Anhören im Podcast!

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl.

Du findest alle Predigten auch unter diesem Link: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf Spotify, iTunes, Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

2 Comments

  1. Britta says:

    Hallo Jonas!

    Eine ganz starke, sehr persönliche Predigt gleich beim 1. Gottesdienst in Lohbrügge. Aber da an den Anfang gehört sie auch hin! Sie stellt dich vor, deinen Weg, deine Vorstellung von Gemeinde und deiner Arbeit und das Evangelium.

    Deshalb: Sei mutig und stark und fürchte dich nicht!

    LG aus dem sonnigen Dänemark
    Britta

    1. juhopma says:

      Vielen Dank dir! 🙂
      Liebe Grüße zurück aus dem sonnigen Lohbrügge Downtown!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert