Hören

Was kann man bei Seelenverstimmungen tun?

Predigten Jonas Goebel
Was kann man bei Seelenverstimmungen tun?
Loading
/

Wir Menschen sind wie eine Harfe: ein empfindliches Instrument, dass sich schnell verstimmen lässt. Aber was kann man tun, damit man wieder „gestimmt“ lebt? Spoiler: es hat unter anderem was mit Gott zu tun. Aber auch mit Saul, seinen Freunden, David, einer Harfe, einem Kanon – und kennst du eigentlich schon das Orchester von Jesus? Die Predigt zum „Harfenstimmung“-Gottesdienst!

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf Spotify, überall wo es sonst noch so Pocasts gibt oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Der direkte Link für diesen Podcast ist: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Und, gefällt es dir?

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf und über Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

1 Comment

  1. Bernadette says:

    Diese Predigt war mal eine Seelenstimmung – danke Jonas und natürlich dank Gott 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert