Featured Video Play Icon

„Predigth@ppchen“ S1F05 | Warum musste Jesus eigentlich sterben? Hatte sein Tod einen Sinn und Zweck? Und wenn ja: welchen? Und warum heißt es im christlichen Glauben, dass Jesus „für uns“ gestorben ist? / Das Predigth@ppchen der Woche – jetzt auf Youtube!

Predigth@ppchen – das sind meine Predigten als Video kurz zusammengefasst. In dieser Folge geht es um die Frage: „Warum musste Jesus für uns sterben?“.

Du kannst die Predigt hinter dem H@ppchen auch in voller Länge als Podcast hören oder meine neuen Predigten im Vorwege testen.

Du findest diese Kurzformen meiner Predigten immer hier auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anmerkungen – und natürlich auch über das Teilen und Weiterleiten.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!
close
close