Lesen

Buchverlosung!

Genau vor einem Monat ist „Jesus, Füße runter!“ erschienen – Grund genug für eine kleine Buchverlosung! Ich verlose ein signiertes Exemplar von „Jesus, Füße runter!“. Du willst in den Lostopf? Mitmachen ist ganz einfach und dauert weniger als eine Minute!

Am 15. August 2022 ist „Jesus, Füße runter!“ erschienen – heute, am 15. September 2022, startet eine kleine Buchverlosung: unter allen Newsletter-Abonnent:innen von juhopma.de verlose ich ein signiertes Exemplar von „Jesus, Füße runter!“. Mitmachen ist entsprechend ziemlich einfach: Du trägst deine E-Mail unten in das Formular ein, du bestätigst den Newsletter (indem du in der Bestätigungsmail den Link anklickst) – und zack bist du dabei!

Im Lostopf landen alle, die bis zum 21. September 23:59 den Newsletter abonniert haben. Und wer gewonnen hat, bekommt von mir eine E-Mail und dann kannst du mir mitteilen, was ich mit meiner schönsten Handschrift (sie ist wirklich nicht schön!) dir ins Buch schreiben soll und wohin ich es schicken darf.

Du möchtest noch mehr über das Buch erfahren? Dann schau mal hier vorbei.

Achso: der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

close

Jetzt hier für den Newsletter anmelden - und zack bist du im Lostopf für die Buchverlosung!

Wichtig: überprüfe direkt deine Mails - du musst die Anmeldung noch bestätigen.

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.