Hören Willkommen zurück!

Mir reicht´s – ich hau ab!

Predigten Jonas Goebel
Predigten Jonas Goebel
Mir reicht´s - ich hau ab!
Loading
/

 „Willkommen zurück“ S1F02 | Du bist ein volljähriges Kind Gottes, dass seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Auch gegen Gott. Du kannst „Nein“ zu ihm sagen und ihn verlassen. Aber was du auch tust, du bleibst ein erwachsenes Kind Gottes. 

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl.

Du findest alle Predigten auch unter diesem Link: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf Spotify, iTunes, Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

2 Comments

  1. Ich finde es schade, dass Deine Beiträge nur noch auf der Tonspur kommen. Das ist nicht mein Format. Dafür bin ich zu ungeduldig.

    1. juhopma says:

      Das kann ich verstehen. Es ist zwar nicht nur noch, aber natürlich fast nur noch, da hast du recht. Es sind aber eben auch andere Arten von Beiträgen – die meisten sind ja jetzt Predigten und eine Podcast-Reihe, sprich: beides gab es vorher nicht. Ich habe mir aber auch schon vorgenommen wieder mehr „normale“ Blog-Beiträge zu machen. Ob das aber klappt, weiß ich leider nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert