„Mir reicht´s – ich hau ab!“ („Willkommen zurück!“ 2/6)

Du bist ein volljähriges Kind Gottes, dass seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Auch gegen Gott. Du kannst „Nein“ zu ihm sagen und ihn verlassen. Aber was du auch tust, du bleibst ein erwachsenes Kind Gottes. 

Eine Geschichte: Der verlorene Sohn. Ein Thema: Willkommen zurück! Meine neue Predigtreihe ist gestartet und Teil 2 „Mir reicht´s – ich hau ab!“ gibt´s jetzt online zum Nachhören.

In Teil 2 geht es um den Beginn der Geschichte vom verlorenen Sohn. Es geht um Beziehung, Beziehungsbrüche, Verletzungen – und dass es vielleicht manchmal Zeit und Ruhe braucht, damit ein Bruch einer Beziehung wieder heilen kann.

Du kannst meinem Predigt-Podcast „Preach it, Baby!“ folgen: auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://www.juhopma.de/feed/podcast/predigt

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „Preach it, Baby!“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

2 Gedanken zu „„Mir reicht´s – ich hau ab!“ („Willkommen zurück!“ 2/6)

    1. Das kann ich verstehen. Es ist zwar nicht nur noch, aber natürlich fast nur noch, da hast du recht. Es sind aber eben auch andere Arten von Beiträgen – die meisten sind ja jetzt Predigten und eine Podcast-Reihe, sprich: beides gab es vorher nicht. Ich habe mir aber auch schon vorgenommen wieder mehr „normale“ Blog-Beiträge zu machen. Ob das aber klappt, weiß ich leider nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar