Du studierst Theologie oder machst eine theologische Ausbildung – und du hast Lust dich in einer Gemeinde ausprobieren und austoben zu dürfen? Dann bist du bei „Do it!“ genau richtig!

Also, der Plan ist simpel: Ich bin Pastor der Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde in Hamburg-Lohbrügge. Und wenn du Theologie studierst oder eine theologische Ausbildung machst, dann habe ich etwas für dich: „Do it!“.

Was das ist? Wir bieten dir die Möglichkeit, dich schon jetzt in Studium/Ausbildung ganz praktisch in der Gemeinde ausprobieren zu können. Sei es predigen, einen Gottesdienst gestalten, Konfi-Arbeit machen oder eine ganz neue eigene Idee von dir!

Für Planung, Absprachen und gemeinsamen Austausch treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in der Auferstehungskirche Lohbrügge. Wenn du dabei sein möchtest oder jemanden kennst, der vielleicht Lust hätte… gerne Kontakt aufnehmen bzw. Kontakt herstellen!

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!
close
close