Do it!

Du studierst Theologie oder machst eine theologische Ausbildung – und du hast Lust dich in einer Gemeinde ausprobieren und austoben zu dürfen? Dann bist du bei „Do it!“ genau richtig!

Also, der Plan ist simpel: Ich bin Pastor der Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde in Hamburg-Lohbrügge. Und wenn du Theologie studierst oder eine theologische Ausbildung machst, dann habe ich etwas für dich: „Do it!“.

Was das ist? Wir bieten dir die Möglichkeit, dich schon jetzt in Studium/Ausbildung ganz praktisch in der Gemeinde ausprobieren zu können. Sei es predigen, einen Gottesdienst gestalten, Konfi-Arbeit machen oder eine ganz neue eigene Idee von dir!

Für Planung, Absprachen und gemeinsamen Austausch treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in der Auferstehungskirche Lohbrügge. Wenn du dabei sein möchtest oder jemanden kennst, der vielleicht Lust hätte… gerne Kontakt aufnehmen bzw. Kontakt herstellen!

 

Schreibe einen Kommentar