Eine Kirche als guter Hirte? Übernimmt Verantwortung für den Verlust von Kirchenmitgliedern. Eine Kirche als guter Hirte sucht, ohne auf die Kosten zu achten. Denn bei uns wird niemand aufgegeben. Sondern jeder gesucht.

Eine Geschichte: Der verlorene Sohn. Ein Thema: Willkommen zurück! Eine neue Predigtreihe ist gestartet und Teil 1 „Wie bin ich denn hier gelandet?“ gibt´s jetzt online zum Nachhören.

In Teil 1 geht es erstmal um das Setting der Geschichte vom „Verlorenen Sohn“ an sich. Es geht um Steuereintreiber und Schafe – und was das alles mit uns heute zu tun. Achtung Spoiler: Ne Menge!

Du kannst meinem Predigt-Podcast „Preach it, Baby!“ folgen: auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://www.juhopma.de/feed/podcast/predigt

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „Preach it, Baby!“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!