Hören

Platz 3 der meistgehörten Predigten 2019

Die nächsten drei Wochen gibt es die drei meistgehörten Predigten im Jahr 2019 – also innerhalb meines Predigt-Podcasts. Los geht es mit „Miese Stimmung in der Kirche?“ 

Auf Platz 3 hat es in diesem Jahr eine Predigt über Jesaja 60, 1-6 geschafft! Worum es ging? Um Jerusalem im Jahr 586 v.Chr. Und die Stimmung war ziemlich schlecht damals. Aber: Gott hat in dieser Krise sich zu Wort gemeldet. Tja, und die Evangelische Kirche in Deutschland im Jahr 2019 n.Chr? Auch bei uns ist die Stimmung zum Teil echt mies. Auch in diesem Jahr gab es viele schlechte Prognosen über unsere Zukunft und sinkende Mitgliederzahlen. Und Gott? Hat er was dazu zu sagen?

Viel Freude beim erneuten oder erstmaligen Hören! Hier geht es lang 🙂

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert