Hören Knabberzeug Sehen

Was ist dran an der Kirchenkritik?

Knabberzeug
Knabberzeug
Was ist dran an der Kirchenkritik?
Loading
/

Knabberzeug S5F2 | Was ist an der Kirchenkritik dran? Alles berechtigt? Manches übertrieben? Und wieso bin ich trotz all der Kritik als Pastor in der Kirche aktiv?

Knabberzeug – das ist mein Format für deine Fragen rund um Kirche, Glaube und Bibel. Du haust alles raus, was du zu diesen Themen schon immer mal fragen oder wissen wolltest – und ich laufe nicht davon, sondern packe meine besten Antworten dazu!

 

Podcast & Video

Du kannst Knabberzeug als Video auf YouTube ansehen oder als Audio (fast) überall wo es Podcasts gibt anhören. Du findest den Podcast auf fast allen großen Portalen wie Spotify und iTunes und über alle Podcast-Apps/Programme. Dafür entweder nach „Knabberzeug“ suchen oder diesen Direktlink nutzen. Über den Direktlink kannst du auch ganz einfach über einen Browser deiner Wahl in alle Folgen reinhören.

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

1 Comment

  1. Bärbel says:

    Kritik sehe ich immer als positiv. Erfahrene Kritik führt zu Denkanstößen – zu Diskussion – egal, ob positiv oder negativ. Konstruktive Kritik muss von den richtigen Leuten erkannt, anerkannt und erarbeitet werden. Gleichgültigkeit führt zu nichts. Lob ist selten vertretbar oder angebracht, sollte aber genau da ausgesprochen werden, wo es wichtig ist. Was ich hiermit tue und zwar in Deine Richtung. Ich hoffe auf mehr Pfarrer, Pastoren, Priester, Theologen, Presbyter .. und vor allem Menschen, wie den Jonas, die die Kirche wiederbeleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert