Hören

Platz 2 der meistgehörten Predigten 2019!

„Wie bin ich denn hier gelandet?“ – Das war meine erste Predigt in der Reihe über die Geschichte vom sog. „Verlorenen Sohn“ und sie hat es auf Platz 2 der meistgehörten Predigten 2019 innerhalb meines Podcasts geschafft.

Worum es in dieser Predigtreihe ging? Eine Geschichte: Der verlorene Sohn. Und die Geschichte hat ein Thema: Willkommen zurück! Im ersten Teil der Predigt ging es um die Kirche als guten Hirten. Übernimmt sie Verantwortung für den Verlust von Kirchenmitgliedern? Sucht sie als guter Hirte, ohne auf die Kosten zu achten? Forderung der Predigt: Bei uns wird niemand aufgegeben. Sondern jeder gesucht.

Viel Freude beim erneuten oder erstmaligen Hören! Hier geht es lang 🙂

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert