Hören

„Jesus, die Milch ist alle“ – Podcast-Lesung

Du wartest auf eine digitale Lesung oder möchtest einmal in „Jesus, die Milch ist alle“ reinhören? Perfekt! Denn: Ich habe eines meiner Lieblingskapitel für dich als Podcast-Lesung eingesprochen. Gern reinhören!

Wenn du mehr über mein Buch „Jesus, die Milch ist alle“ wissen möchtest – ich habe alle wichtigen Informationen für dich hier in einem Beitrag zusammengestellt.

Wo gibt es das Buch zu kaufen?

Kurz gesagt: überall, wo es Bücher gibt! Einfach dort, wo du gerne Bücher kaufst, meinen Namen oder den Buchtitel eingeben/angeben und schon bist du da. Nicht nur, aber auch wegen Corona würde ich mich freuen, wenn du möglichst deine*n örtlichen Buchhändler*in unterstützt. Du findest das Buch aber natürlich auch auf Amazon&Co im Internet.

Und dann habe ich noch zwei Bitten an dich:

Bitte #1: Bewertungen

Angenommen du kaufst das Buch, liest es und es gefällt dir – dann würde ich mich mega über deine Bewertung und „Werbung“ freuen. Als kleiner Autor ist meine Reichweite am Ende wirklich sehr beschränkt und kann durch glückliche Leser*innen extrem verbreitert werden.

Deshalb: ich freue mich über Bewertungen von dir und natürlich Werbung unter Freunden, Bekannten, in deiner Gemeinde, auf deinen Social Media Kanälen etc. Ich habe auf meinem YouTube-Kanal ein paar Videos rund um das Buch hochgeladen – schau gerne mal rein, vielleicht ist das ja auch etwas für dich zum „Teilen“.

Und auch wenn ich dich eben gebeten habe, möglichst den örtlichen Buchhandel zu unterstützen – egal wo du dein Buch kaufst: für mich sind gute Bewertungen auf Amazon echt so ziemlich die beste Unterstützung von glücklichen Leser*innen. Kleiner Tipp: man kann ein und die gleiche Rezension ja auch auf verschiedenen Portalen posten 😉

Bitte #2: Rezensions-& Verkaufsmöglichkeiten

Wenn du jemanden kennst, dem ich aus deiner Sicht unbedingt ein kostenfreies Rezensionsexemplar zusenden sollte oder wenn du andere Tipps, Hinweise und Ideen für Verkaufs- und Rezensionsmöglichkeiten hast – immer her damit! 🙂

 

Jonas Goebel
„Jesus, die Milch ist alle“

Verlag Herder
1. Auflage 2021
Gebunden
160 Seiten
ISBN: 978-3-451-38957-3

 

Predigten Jonas Goebel
Predigten Jonas Goebel
"Jesus, die Milch ist alle" - Podcast-Lesung
/
close

Vielleicht gefällt dir auch...

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.