Ab heute gibt es „Jesus, die Milch ist alle“ auch als Hörbuch! Hier kommen alle wichtigen Infos dazu – inklusive Einladung zur Livestream-Lesung mit Sprecher Max Hoffmann und einem Geheimtipp, wo du das Hörbuch am günstigsten bekommst!

Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich auch eine Hörbuch-Fassung von „Jesus, die Milch ist alle“ gibt – und hier kommt alles, was du zum Hörbuch wissen musst:

Wo gibt es das zu kaufen?

Im Prinzip überall, wo es Hörbuch-Downloads gibt. Denn: es ist „nur“ ein MP3-Download. Es gibt keine CDs davon. Also beispielhaft bei Thalia, Weltbild, Amazon, Audible, Google Playstore – vermutlich gilt vereinfacht: überall dort, wo es Hörbuch-Downloads gibt.

Nur der Vollständigkeit halber sage ich es mal: das Hörbuch ist (natürlich) eine ungekürzte Fassung. Es ist exakt das Buch – nur eben als Hörbuch. 

Was kostet der Spaß?

Ja – das ist gar nicht so leicht zu sagen. Aber ich sag mal so: mehr als 9,95 Euro musst du dafür nicht zahlen! Du findest das Hörbuch bei manchen Anbietern zwar auch für 14,95 Euro – aber im Google Playstore sind es z.B. derzeit nur 9,95 und bei Audible und im Thalia-Abo ist es auch der gleiche Preis. Tipp: du musst ja kein dauerhaftes Abo bei Audible und Thalia abschließen, sondern kannst nach einem Monat wieder kündigen. Zumindest bei Audible weiß ich, dass du die Hörbücher auch danach jederzeit weiterhören kannst.

Wer hat´s gemacht?

Das „normale“ Buch ist ja im Herder-Verlag erschienen. Die machen aber keine eigenen Hörbücher. Und ich bin deshalb sehr froh, dass die Hörbuchmanufaktur Berlin jetzt die Hörbuch-Fassung herausbringt.

Gelesen wird das Hörbuch übrigens nicht von mir, sondern von dem großartigen Max Hoffmann!

Livestream-Lesung

Ich habe in das Hörbuch natürlich schon reingehört – nein, ich habe es sogar echt durchgehört 🙂 Und wenn du auch mal „reinhören“ möchtest, dann empfehle ich dir Livestream-Lesung mit Max Hoffmann und mir am Montag 28. Juni 2021 um 20:00 Uhr live auf YouTube.

Wie läuft eigentlich der Verkauf so?

Kurz gesagt: super! Die erste Auflage war echt nach super kurzer Zeit quasi weg und es musste dann Hals über Kopf nachgedruckt werden. Und es sieht so aus, dass in nicht all zu ferner Zeit auch die nächste Auflage erscheinen wird. Yeah! 🙂

Alle Informationen rund um das Buch an sich findest du übrigens hier.

Bitte #1: Bewertungen

Ich freue mich weiterhin über deine Bewertung bzw. Rezension. Also: Angenommen du kaufst das Buch oder Hörbuch, liest oder hörst es und es gefällt dir – dann würde ich mich mega über deine Bewertung und „Werbung“ freuen. Als kleiner Autor ist meine Reichweite am Ende wirklich sehr beschränkt und kann durch glückliche Leser*innen extrem verbreitert werden.

Deshalb: ich freue mich über Bewertungen von dir und natürlich Werbung unter Freunden, Bekannten, in deiner Gemeinde, auf deinen Social Media Kanälen etc. Ich habe auf meinem YouTube-Kanal ein paar Videos rund um das Buch hochgeladen – schau gerne mal rein, vielleicht ist das ja auch etwas für dich zum „Teilen“.

Und übrigens: ganz egal wo du dein Buch oder Hörbuch kaufst: für mich sind gute Bewertungen auf Amazon echt so ziemlich die beste Unterstützung von glücklichen Leser:innen. Kleiner Tipp: man kann ein und die gleiche Rezension ja auch auf verschiedenen Portalen posten 😉

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!