Predigth@ppchen Sehen

Ist Jesus wirklich auferstanden?

„Predigth@ppchen“ S1F06 | Ist Jesus eigentlich wirklich auferstanden? Oder war er gar nicht wirklich tot? Oder haben sich die ersten Christen das nur ausgedacht? / Das Predigth@ppchen der Woche – jetzt auf Youtube!

Predigth@ppchen – das sind meine Predigten als Video kurz zusammengefasst. In dieser Folge geht es um die Frage: „Ist Jesus wirklich auferstanden?“.

Du kannst die Predigt hinter dem H@ppchen auch in voller Länge als Podcast hören oder meine neuen Predigten im Vorwege testen.

Du findest diese Kurzformen meiner Predigten immer hier auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anmerkungen – und natürlich auch über das Teilen und Weiterleiten.

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert