Das ist ein kleiner Rekord für mich: zum ersten Mal hatten meine Podcasts mehr als 10.000 „Listens“ in einer Woche. Vielen Dank! Eine PodcastSerie ist übrigens besonders durch die Decke geschossen.

Zugegeben: mal sehen, wie sich das alles nach Corona wieder einpendelt. Aber man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen. Oder so ähnlich. Und deshalb feiere ich heute, dass zum ersten Mal in einer Woche meine Podcasts mehr als 10.000 „Listens“ hatten.

Was genau so ein „Listen“ ist… gar nicht so leicht zu sagen, weil es da keine einheitliche Regelung gibt. Von daher: wie häufig dann wirklich zugehört wurde und wie lange – das ist eine andere Frage. Es werden mit Sicherheit auch sehr viele dabei sein, die durch viele Folgen „durchskippen“.

Aber ich will mir ja hier gar nicht die Launen verderben lassen, sondern eigentlich nur „Danke“ sagen! Danke euch allen, die immer mal wieder oder sogar regelmäßig reinhören.

Hier kommt jetzt gleich eine kleine Übersicht über die verschiedenen PodcastSerien. Vorher aber noch die Info: die erste Staffel von „VITA MIT C“ ist derzeit der Podcast, der (für mich) sehr überraschend ganz schön durch die Decke geht. Noch bis Pfingstmontag gibt es jeden Tag eine neue Folge!

Und: ich freue mich sehr, wenn ihr meine Podcasts bewertet – sofern das dort geht, wo ihr meine Podcasts hört (z.B. iTunes) und wenn ihr sie teilt. Beides unter der Prämisse, dass sie euch natürlich auch gefallen!

Achso: ihr könnt alle Podcasts hören auf Spotify, iTunes und mit jedem Podcast-Player eurer Wahl. Die allermeisten Podcast-Folgen findet ihr auch hier auf juhopma.de.

VITA MIT C
Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. Staffel 1 meiner neuen PodcastSerie ist ab sofort verfügbar. Von Ostermontag bis Pfingstmontag täglich eine neue Folge!
Staffel 1 – Trailer

Das geht ja gut los!
Die besten biblischen Buchanfänge –
und was das mit deinem Montagmorgen zu tun hat.
Staffel 1 – Folge 1

#notmyhome
Ehrliche Gespräche mit Menschen, für die Kirche kein „zuhause“ ist.
Staffel 1 – Folge 1

Eine vorhimmlische WG
Meine Freundin und ich wohnen im Pastorat mit Jesus und Martin Luther zusammen. Und ab und zu berichte ich aus unserer WG.
Staffel 1 – Folge 1

#sundaysforfuture
Predigten über Gott, die Welt – und unsere gemeinsame Zukunft.
Staffel 1 – Folge 1

Predigten langweilen mich
Predigten langweilen mich nicht selten – und deshalb stelle ich dir 42 Ideen für ein schöneres Erlebnis am Sonntagmorgen vor
Staffel 1 – Folge 27

Ohrwurm!
Predigten mit und über Popsongs!
Staffel 1 – Folge 1

 

 

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!
close