PastorenLeben Sehen

Woher bekommt man als Pastor kreative Ideen?

PastorenLeben S1F06 | In „PastorenLeben“ erzähle und berichte ich aus meinem Alltag als Pastor. In Folge 6 geht es um die Frage, woher ich als Pastor eigentlich meine Ideen herbekomme.

Ich freue mich sehr über all deine Fragen rund um mein Leben und meine Arbeit als Pastor. Also: gerne kommentieren!

Staffel 1 von „PastorenLeben“ besteht aus 14 Folgen – jeden Freitag gibt´s eine neue Folge!

Du findest alle meine Videos immer auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert