Hören sundaysforfuture

Jesus – der Feminist!

#sundaysforfuture
#sundaysforfuture
Jesus - der Feminist!
/

„#sundaysforfuture“ S1F02 | Warum Jesus ein Feminist war. Und wieso wir als Kirche und Christen uns in Jesus Namen für Gleichberechtigung, Menschenwürde und Selbstbestimmung aller Menschen einsetzen. 

Wenn du diese bestimmte PredigtSerie hören möchtest, dann geht das über Spotify, iTunes oder einem Podcast-Player deiner Wahl (am einfachsten per Suche oder durch Eingabe des folgenden Links). Du kannst der PredigtSerie aber auch einfach per Direktlink in deinem Browser lauschen: https://juhopma.de/feed/podcast/sundaysforfuture

Lust auf alle Predigten?

Wenn du nicht der bestimmten Serie folgen möchtest, sondern meinen Predigten prinzipiell – dann empfehle ich meinen „Predigt-Podcast“. Dort sind einfach alle meine Predigten drin (aber eben nicht nach Serie sortiert).

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Der direkte Link für diesen Podcast ist: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt

Und, gefällt es dir?

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf und über Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

close

Vielleicht gefällt dir auch...

3 Comments

  1. Joachim says:

    Hallo,
    Deine Predigt empfand ich als sehr „erfrischend“ … hat Spaß gemacht Dir zuzuhören …

    Gruß
    Joachim

    1. juhopma says:

      Danke für dieses Feedback! 🙂

  2. […] verbinden? Wenn wir als Christen ein „queeres Thema“ pushen wollen, dann lasst uns doch biblisch-theologisch begründen, warum wir das tun. Und „Gott liebt dich“ reicht da einfach […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.