Ich verlose unter allen juhopma.de Newsletter-Abonnenten ausgezeichnetes Klopapier mit individueller Klopapier-Halterung. Jetzt schnell anmelden und im Lostopf mit dabei sein! 🙂

Mach jetzt mit bei der ersten juhopma.de-Verlosung!

Was muss ich tun?
Dich beim juhopma.de-Newsletter anmelden.

Wie melde ich mich an?
Auf dem Handy nach unten scrollen, auf dem Laptop/PC in die Spalte ganz rechts schauen – da kommt die Anmeldemaske für den Newsletter.
Du musst nach der Anmeldung in deine Mails schauen und den Newsletter bestätigen. Dann bist du im Lostopf.

Was gibt es zu gewinnen?
Eine Rolle ausgezeichnetes Klopapier und ein individueller Klopapier-Halter. Ich versende beides per Post an den Gewinner/die Gewinnerin.

Wie läuft das mit der Verlosung?
Per Zufallsprinzip wurde aus allen Newsletter-Abonnenten am Mittwoch 08. April eine Person ausgewählt.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Der Gewinner hat am Mittwoch 08. April eine E-Mail von mir erhalten.

Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen. Und wenn du noch Fragen hast: melde dich einfach bei mir 🙂

 

 

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!