Gott ist mit uns, auch wenn wir Scheiße bauen

VITA MIT C
VITA MIT C
Gott ist mit uns, auch wenn wir Scheiße bauen
Loading
/

S5F01 | „Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.“ (1.Mose 35,3) & „Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles.“ (Epheser 5,20)

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

2 Comments

  1. Ruediger Beckmann says:

    Einfach dargestellte Losung und dennoch schön erklärt , witzig und ich denke darüber nach , ob ich a) Sch … gebaut habe und b) ob ich Gott dann in Anspruch bzw. um Rat gefragt habe …
    Mmh … danke für diesen tollen Impuls

  2. Schön, dass es wieder losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert