Hören

Meine drei meistgehörten Podcast-Folgen in 2023

Hier kommen die drei Folgen von all meinen Podcasts, die 2023 am meisten angehört wurden! Es geht in den drei Folgen um Vergebung, das Ende und wie es war ChatGPT Podcast-Folgen für mich schreiben zu lassen.

Kurz vorweg: ja, auch meine Predigten findest du als Podcast. Die drei meistgehörten Predigten aus 2023 habe ich z.B. hier aufgezählt. Aber heute geht es um all meine anderen Podcasts und Podcast-Folgen. Wie sieht es da mit den TOP3 in 2023 aus?

Platz #3
Das Ende ist nah!
S1F13 | Staffelfinale! Nach 13 Folgen ist das Ende der ersten Staffel „Book2Talk“ da! Passenderweise geht es um den Tod, das Leben und ob es da eigentlich ein Leben nach diesem Podcast gibt.

Platz #2
Wie war es, den Podcast von ChatGPT schreiben zu lassen?
Alle Folgen der letzten Staffel „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“ habe ich von ChatGPT schreiben lassen. Hier kommt ein kurzer Rückblick, meine Meinung und ein Ausblick rund um die Nutzung von KI in meinem Arbeits- und Berufsfeld.

Platz #1
Wie ist das mit Gott und Vergebung?
Knabberzeug S4F8 | Wie geht Gott mit Menschen um, die ihre Fehler bereuen? Und wie mit denen, die es gerade nicht tun? Also: wie ist das eigentlich mit Gott und der Vergebung?

 

Viel Spaß beim (erneuten?) Reinhören!

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert