Hören Knabberzeug Sehen

Existiert Gott?

Knabberzeug
Knabberzeug
Existiert Gott?
Loading
/

Knabberzeug S5F1 | Existiert Gott? Oder ist er eher so ein Placebo-Effekt oder sowas wie ein Phantom-Schmerz? Eine neue Staffel „Knabberzeug – Deine Fragen rund um Glaube, Bibel und Kirche“!

Knabberzeug – das ist mein Format für deine Fragen rund um Kirche, Glaube und Bibel. Du haust alles raus, was du zu diesen Themen schon immer mal fragen oder wissen wolltest – und ich laufe nicht davon, sondern packe meine besten Antworten dazu!

 

Podcast & Video

Du kannst Knabberzeug als Video auf YouTube ansehen oder als Audio (fast) überall wo es Podcasts gibt anhören. Du findest den Podcast auf fast allen großen Portalen wie Spotify und iTunes und über alle Podcast-Apps/Programme. Dafür entweder nach „Knabberzeug“ suchen oder diesen Direktlink nutzen. Über den Direktlink kannst du auch ganz einfach über einen Browser deiner Wahl in alle Folgen reinhören.

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

1 Comment

  1. Bärbel says:

    Placeboeffekt und Phantomschmerzen – sind eine Art von Glaube. Glaube braucht keinen Beweis. (Auch an mögliche oder konstruierte Beweise kann Jeder individuell glauben oder auch nicht.)
    Weitere Frage: Existieren wir, existiert die Welt, in der leben? Oder ist alles nur ein Traum? Jeder sieht und empfindet doch sich selbst, andere, die Welt, überhaupt alles immer wieder anders. Und viele Träume werden als Realität eingestuft, solange man träumt.
    Trotzdem bin (ich) überzeugt, dass ich existiere und ich nehme mich nicht für so wichtig, dass nur wegen mir ALLES existiert.
    Ich, für mich, glaube einfach, dass Gott (egal welcher Name) IST, da Leben, Fühlen und Denken von allein sonst nicht möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert