Ich habe verschiedene PredigtSerien für dich im „Angebot“. Stöber gerne mal durch! Du findest alle meine Predigten entweder in meinem „Gesamt-Predigt-Podcast“ – oder aber auch die Predigten je nach Serie sortiert in eigenen Podcasts.

Hier kommen die Links für den Podcast mit allen Folgen. Wenn du die einzelnen Serien-Podcasts suchst – die gibt es bei jeder entsprechenden Folge. Oder du suchst einfach auf Spotify, iTunes oder deinem Podcast-Player nach mir 🙂

Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl über diesen Link.

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf Spotify, iTunes, Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

 

 

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!