Predigth@ppchen Sehen

Wie kann ich meine Beziehung zu Gott verbessern?

„Predigth@ppchen“ S1F03 | Was kann ich tun, wenn ich meine Verbindung mit Gott neu aufbauen oder verbessern möchte? / Ein neues „Predigth@ppchen“ über Beziehungsstörungen und mein neues Lieblingswort „güt“. 

Predigth@ppchen – das sind meine Predigten als Video kurz zusammengefasst. In dieser Folge geht es um die Frage: „Wie kann ich meine Beziehung zu Gott verbessern?“.

Du kannst die Predigt hinter dem H@ppchen auch in voller Länge als Podcast hören oder meine neuen Predigten im Vorwege testen.

Du findest diese Kurzformen meiner Predigten immer hier auf juhopma.de – du kannst aber auch gerne meinen Kanal auf Youtube abonnieren.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anmerkungen – und natürlich auch über das Teilen und Weiterleiten.

Du möchtest keinen Beitrag auf juhopma.de verpassen?
Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Vielleicht gefällt dir auch...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert