Kann oder will Gott manchmal nicht helfen?

Wenn Gott Gebete nicht erhört – kann oder will er dann nicht helfen? / Eine Predigt über die drei Anwesenheiten Gottes und über Wecker, die nicht mehr klingeln. 

Du kannst meinem Predigt-Podcast „Preach it, Baby!“ folgen: auf SpotifyiTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl – der Link dafür ist: https://www.juhopma.de/feed/podcast/predigt

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile „Preach it, Baby!“ auf Spotify, iTunes oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Kann oder will Gott manchmal nicht helfen?

  1. Hallo, ich hätte gern gewusst, wie der Typ , der diese Predigt hält, namentlich heißt.
    Die Predigt fand ich cool und hat mich total angesprochen.
    Wenn Menschen mit Problemen auch in der Gemeinde willkommen sind und nicht gleich moralisch belehrt, und die Bibel um die Ohren gehauen bekommen, würde ich sie gern mal besuchen.
    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen. Danke. Lg Ulrich

Schreibe einen Kommentar