Featured Video Play Icon

Kein Bock mehr auf Obdachlosigkeit!

Meine letzte Predigt als  „Predigth@ppchen“ auf Youtube.  Es geht um meinen letzten Urlaub, um das Reich Gottes und warum ich keinen Bock mehr auf Obdachlosigkeit habe.

Einmal die Woche gibt es ein „Predigth@ppchen“. Was das ist? Spontan und frei fasse ich meine Predigt vom letzten Sonntag in wenigen Minuten zusammen.

Aber keine Sorge: Die vollständige Predigt gibt es natürlich weiterhin als Podcast und du kannst auch weiterhin alle Predigten testen.

Das Predigth@ppchen ist vor allem für die gedacht, die eher visuell unterwegs sind oder denen die ganze Predigt immer zu lang ist.

Am einfachsten bekommst du von neuen Folgen mit, indem du meinen Youtube-Kanal abonnierst. Und natürliche freue ich mich übers Teilen und Kommentieren! 🙂

2 Gedanken zu „Kein Bock mehr auf Obdachlosigkeit!

  1. Hallo Jonas

    erst einmal: tolle Predigt zu dem wichtigen Thema! Ich nehme wenn immer die ganze Predigt (Spotify) und nicht das Häppchen. Eine Frage -> du hast Anfang der Woche bei Instagram auch dazu aufgerufen, man solle ich bei dir melden, wenn man ebenfalls Obdachlosigkeit / soziale Ungerechtigkeit nicht mehr akzeptieren möchte. Ich melde mich einfach mal… wie stellst du dir das vor? (Ich bin kein Mitglied deiner Gemeinde, lebe aber nördlich von Hamburg…also solltest du etwas in HH planen wollen)

    Viele Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar