Featured Video Play Icon

„Ein göttliches Finanzsystem“ als Predigth@ppchen

Ein Predigth@ppchen rund um das liebe Geld. Was Gott davon hält. Warum wir alle mehr spenden dürfen. Und vor allem auch wieviel.

Einmal die Woche gibt es ein „Predigth@ppchen“. Was das ist? Spontan und frei fasse ich meine Predigt vom letzten Sonntag in wenigen Minuten zusammen.

Aber keine Sorge: Die vollständige Predigt gibt es natürlich weiterhin als Podcast und du kannst auch weiterhin alle Predigten testen.

Das Predigth@ppchen ist vor allem für die gedacht, die eher visuell unterwegs sind oder denen die ganze Predigt immer zu lang ist.

Am einfachsten bekommst du von neuen Folgen mit, indem du meinen Youtube-Kanal abonnierst. Und natürliche freue ich mich übers Teilen und Kommentieren! 🙂

Schreibe einen Kommentar